In nahezu allen Bereichen ist der enorme technische Fortschritt und der daraus resultierende Umbruch spürbar. Der Digitalisierungsprozess hat unausweichlich eingesetzt. Unsere Arbeitswelten verändern sich – hin zu einer modernen Bürowelt mit intelligenten IT-Strukturen.
Auf diesem Wandel möchten wir Sie begleiten - hin zu einer auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittenen IT-Lösung!
Unsere Dienstleistungen
Wir helfen Ihnen bei Fragen und Problemen gerne weiter.
Bei technischen Problemen stehen wir Ihnen umgehend zur Verfügung. Sie können einen Serviceeinsatz auch telefonisch anfordern oder Störungen rund um die Uhr über unser Kontaktformular melden.
Tel. 0561 – 72903-17
Montag – Donnerstag: 08.00 – 17.00 Uhr Freitag: 08.00 – 16.00 Uhr Bei Störungen steht Ihnen auch unser Support-Ticket zur Verfügung: Zum Support-Ticket |
Support Tool
Wenn bei Ihnen technische Probleme auftreten, haben wir die Möglichkeit Ihnen per Remote (Fernwartung) weiter zu helfen. Voraussetzung hierzu ist eine Internetverbindung.
Bitte dieses Tool vor dem Support-Termin herunterladen und starten. Im Fenster wird eine automatisch generierte Fernwartungs-ID angezeigt.
Vor dem Start werden Sie auf die DGSVO hingewiesen.
Leertonerkartuschen entsorgen
Bei uns können Sie Ihre Leertonerkartuschen zur Entsorgung anmelden. Füllen Sie hierzu unser Anmeldeformular aus:
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden über uns:
M G W Service GmbH & Co. KG
"Seit vielen Jahren höchst zufriedener Kunde, der sich immer wieder über die freundliche und kompetente Betreuung freut. Schön zu sehen, dass es in der heutigen Zeit auch noch solche guten Traditionsunternehmen gibt…
Wir empfehlen die Firma Pfannkuch uneingeschränkt gerne weiter! "
Roland Bach, M G W Service GmbH & Co. KG
Bärenreiter- Verlag Karl Vötterle GmbH & Co.KG
„Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die sich bereits seit Jahrzehnten bewährt. Wir schätzen besonders die persönliche Kundenbetreuung und freuen uns, dass immer alles so zuverlässig klappt.“
Dr. Ulrike Schermuly · Leitung Kommunikation
Wagener Technik GmbH
"Unsere Geschäftsbeziehungen zu bueroboss.de/pfannkuch bestehen jetzt schon fast zehn Jahre. Neben dem reibungslosen Bezug vom üblichen Bürobedarf-Verbrauchsmaterial haben wir zusammen mit den Beratern von bueroboss.de/pfannkuch ein ausgeklügeltes Druckerkonzept etabliert, wonach wir für eine vereinbarte Leasingdauer bedarfsgerecht geplante Multifunktionsgeräte (Drucker, Scanner, Fax) einsetzen, die nach Ablauf der Vertragsdauer gegen die neuesten Modelle ausgetauscht werden. Das heißt für uns: planbare Kosten, hohe Flexibilität, hohe Verfügbarkeit. Um den Komfort noch zu maximieren, hat bueroboss.de/pfannkuch ein automatisches Tonerstand-Warnsystem installiert, das sich um die präzise, rechtzeitige Lieferung von Tonerkartuschen kümmert, und zwar „Just in Time“. So entfallen aufwändige Excel-Tabellen und Schränke voller Vorräte von Tintenpatronen, die dann halt doch eingetrocknet sind, wenn man sie braucht. Und es bleibt definitiv mehr Zeit für meine Server und administrativen Aufgaben.
Über bueroboss.de/pfannkuch kann ich zusammenfassend sagen: Immer freundliches und hilfsbereites Personal, hohe Sachkompetenz, perfekter Service bei Störungen, flexible und unbürokratische Abwicklung, transparente Rechnungsstellung. Und die Bereitschaft, mit unkonventionellen Ansätzen auch Unmögliches vielleicht doch noch möglich zu machen. Wir fühlen uns verstanden und gut aufgehoben bei bueroboss.de/pfannkuch. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Eckhard Mayer, Systemverwalter bei Wagener Technik GmbH
Glaserei Hundertmark
"Ich bin begeistert von meiner PC-Wahl.
Nicht nur vom Design, Größe und Funktion… Er macht, das das Arbeiten gerade Spaß macht und erleichtert wird.
Von meiner Anfrage, über Beratung, Abstimmung, Angebot und zum Schluss die Installation haben Frau Deutscher und Herr Georgi echt gute Arbeit geleistet. Super! Auch wenn ich nur eine kleine Firma habe und nicht im Umsatz-Ranking Rekorde breche, macht Ihr alle, das man sich gewertgeschätzt und „groß“ fühlt.
Vielen Dank dafür und bleibt gesund! Ich freue mich auf eine weitere gute und lange Zusammenarbeit."
Andrea Heeß, Glaserei Hundertmark
Wir sind gerne für Sie da:
|
|
Marc Möller
Geschäftsführer Tel.: 0561-72903-0 ed.ssoboreub(ta)relleoM.craM |
|
|
Sascha Fischer
Teamleiter technischer Kundendienst Tel.: 0561-72903-39 ed.ssoboreub(ta)rehcsiF.ahcsaS |
|
||||
|
Wolfgang Franke
Service-Techniker Tel.: 0561-72903-36 ed.ssoboreub(ta)eknarF.gnagfloW |
|
Andreas Hanelik
Service-Techniker Tel.: 0561-72903-39 ed.ssoboreub(ta)kilenaH.saerdnA |
|
|
||||
|
Daniel Georgi
Service-Techniker Tel.: 0561-72903-39 ed.ssoboreub(ta)igroeG.leinaD |
|
Nils Herwig
Kundenberater / Support Tel.: 0561-72903-31 ed.ssoboreub(ta)giwreH.sliN |
|
|
||||
|
Sam Jender
Kundenberater / Vertrieb Tel.: 0561-72903-12 ed.ssoboreub(ta)redneJ.maS |
|
Sebastian Werner
Service-Techniker Tel.: 0561-72903-24 ed.ssoboreub(ta)renreW.naitsabeS |
|
|
||||
|
|
|
Sie benötigen Unterstützung im Bereich Informationstechnik? Ob Konferenztechnik, Druck- und Multifunktionstechnik oder klassische Hardware - wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin (auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.