­

    Service-Management –

    Wir sehen Störungen voraus!

    Unsere Spezialisten haben Ihre Systeme durch permanentes Monitoring stets im Auge. Die zeitaufwändige und kostenintensive Abwicklung und Koordination unterschiedlicher Dienstleister entfällt. Über SLAs – Service Level Agreements – vereinbaren wir mit Ihnen individuelle Reaktions- und Wiederherstellungszeiten. Egal, ob Reparatur oder Instandsetzung – unser Service-Netz arbeitet schnell und zuverlässig. Unsere Techniker vor Ort sind auf die Systeme geschult und garantieren eine schnelle Reaktionszeit.

    Reporting

    Optimieren Sie Ihre Print-Out-Infrastruktur Ihren Ansprüchen entsprechend. Unsere Experten geben Ihnen Empfehlung für das Reporting und bereiten Ihre Dokumente für die interne Verwendung auf.

    Cookie Einstellungen

    Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Inhalte zu liefern. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu

    Notwendige Cookies
    Cookies von Drittanbietern
    Akzeptieren Einstellungen bearbeiten
    bueroboss.de

    Cookie Einstellungen

    Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies in unseren Cookie-Richtlinien.

    ­

    Notwendige Cookies

    Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste nicht bereitgestellt werden.

    Cookies von Drittanbietern

    Cookies von Drittanbietern, die eingebunden werden um personalisierte Anzeigen für Sie auszuliefern.

    Cookies, die wir auf dieser Website verwenden