­

­
Support
­
­

Onlineticket "technische Störung" und Tonerbestellung

Füllen Sie unser Onlineticket bei Störungen und Tonerbestellungen aus:

Zum Onlineticket 

Support Tool

Wenn bei Ihnen technische Probleme auftreten, haben wir die Möglichkeit Ihnen per Remote (Fernwartung) weiter zu helfen. Voraussetzung hierzu ist eine Internetverbindung.

Download Support Tool 

Bitte dieses Tool vor dem Support-Termin herunterladen und starten. Im Fenster wird eine automatisch generierte Fernwartungs-ID angezeigt.

Vor dem Start werden Sie auf die DGSVO hingewiesen.

Leertonerkartuschen entsorgen

Bei uns können Sie Ihre Leertonerkartuschen zur Entsorgung anmelden. Füllen Sie hierzu unser Anmeldeformular aus:

Zur Anmeldung

Telefon-Support:

Montag – Donnerstag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag:                             08.00 Uhr – 16.00 Uhr

 Andreas Hanelik
Ansprechpartner für „Support“ Andreas Hanelik

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir einfach eine E-Mail. Ich helfe Ihnen gerne.

Ihr bueroboss.de Onlineshop

Registrieren und die Vorteile für den Einkauf von Büromaterial für Ihr Unternehmen nutzen.

als Kunde registrieren

Neues aus dem Pausenraum

­
Rezept

Unser Sommerdrink

­
News

Multitasking – A kind of lie

­
Tipps

Smoothies oder Saft?

­
News

Mehr Nachhaltigkeit im Büro

 Andreas Hanelik
Ansprechpartner für „Support“ Andreas Hanelik 0561-72903-39
 Andreas Hanelik
Ansprechpartner für „Support“ Andreas Hanelik

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details zum Thema Cookies und Einstellungen

Geschenk verfügbar. Mehr erfahren