­
­ Zurück nach Oben
­

Support

Support Tool

Wenn bei Ihnen technische Probleme auftreten, haben wir die Möglichkeit Ihnen per Remote (Fernwartung) weiter zu helfen. Voraussetzung hierzu ist eine Internetverbindung.

Download Support Tool

Bitte dieses Tool vor dem Support-Termin herunterladen und starten. Im Fenster wird eine automatisch generierte Fernwartungs-ID angezeigt. Vor dem Start werden Sie auf die DGSVO hingewiesen.

Störung
melden

Schnell und einfach...

Füllen Sie unser Onlineticket bei Störungen und Tonerbestellungen aus:

Zum Onlineticket

Telefon
Support

Montag – Donnerstag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag:                            08.00 Uhr – 16.00 Uhr

Tel.: 0561-72903-17

Leertoner-
kartuschen
entsorgen

Bei uns können Sie Ihre Leertonerkartuschen zur Entsorgung anmelden. Füllen Sie hierzu unser Anmeldeformular aus

Zur Anmeldung

Geschenk verfügbar. Mehr erfahren