Support
Support Tool
Wenn bei Ihnen technische Probleme auftreten, haben wir die Möglichkeit Ihnen per Remote (Fernwartung) weiter zu helfen. Voraussetzung hierzu ist eine Internetverbindung.
Bitte dieses Tool vor dem Support-Termin herunterladen und starten. Im Fenster wird eine automatisch generierte Fernwartungs-ID angezeigt. Vor dem Start werden Sie auf die DGSVO hingewiesen.
Störung
melden
Schnell und einfach...
Füllen Sie unser Onlineticket bei Störungen und Tonerbestellungen aus:
Zum OnlineticketTelefon
Support
Montag – Donnerstag: 08.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 Uhr – 16.00 Uhr
Tel.: 0561-72903-17
Leertoner-
kartuschen
entsorgen
Bei uns können Sie Ihre Leertonerkartuschen zur Entsorgung anmelden. Füllen Sie hierzu unser Anmeldeformular aus
Zur Anmeldung