­

­

Die perfekte Urlaubsübergabe

01. August 2019

­
­

Nicht nur die Organisation des Urlaubs, sondern auch eine gut geplante Übergabe am Arbeitsplatz machen den Start in die freien Tage perfekt.

Jeder Mitarbeiter freut sich auf seinen Urlaub und die Zeit ohne Schreibtisch, Telefon und Mails. Damit ihr den Urlaub auch genießen könnt und eure Vertretung während eurer Abwesenheit nicht im Chaos versinkt, empfiehlt sich eine ausführliche Übergabe bevor ihr Anzug gegen Badehose tauscht.

Hier ein paar Tipps von uns, wie ein perfekter Start in den Urlaub aussehen könnte:

Das waren unsere Tipps für einen guten Start in den Urlaub. Wir haben damit bei uns im Büro gute Erfahrungen gemacht und hoffe, euch geht es genauso.

Zurück zum Pausenraum

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details zum Thema Cookies und Einstellungen

Geschenk verfügbar. Mehr erfahren