­

­

bueroboss.de/derksen

­
­

Wir sind Ihr Experte für Bürobedarf und Büroeinrichtung

Unser engagiertes Team bietet Ihnen kompetente Unterstützung bei:

  • der Optimierung der Produkt- und Prozesskosten für die Beschaffung von Büromaterial und Toner
  • der Einlagerung Ihrer individuellen Produkte
  • der Umsetzung von professionellen E-Procurement-Lösungen – vom Webshop bis zur leistungsfähigen B2B-Plattform
  • der Planung, Umsetzung und Montage Ihrer Büromöbel
  • der schnellen und zuverlässigen Lieferung von Bürobedarf und Schreibwaren 


Über uns

Seit 1960 ist das Familienunternehmen Heinrich Derksen in Kleve und Umgebung Ihr Spezialist für Bürobedarf und Büroeinrichtung. Aus einem kleinen Handel wurde bald eine große Ausstellungshalle mit über 3.500 Quadratmetern. 

Heute bieten wir unseren Kunden auf dieser Ausstellungsfläche ein großes Angebot an Bürobedarf, Büromöbel und EDV-Lösungen an. Unser 11-köpfiges Team ist persönlich und flexibel für unsere Kunden im Einsatz und orientiert immer an den Ansprüchen unserer Kunden. Unsere Kunden erhalten von uns die bestmöglichen Produkte, Dienstleistungen und Lösungen für ein effizienteres Büro. 


Historie

1960: Gründung des Familienunternehmens durch Heinrich Derksen

1965: Aufbau eins zweiten Ladengeschäfts

1979/1980: Bau einer großen Ausstellungshalle

1992: Erweiterung der Ausstellungsfläche und Einrichtung eines Bürobedarfslager

2020: Zertifizierung zum bueroboss.de Partner

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details zum Thema Cookies und Einstellungen

Geschenk verfügbar. Mehr erfahren