­

Rückblick Büro-Trend-Messe

Kongress Palais Kassel // 3 Etagen // 35 Aussteller // mehr als 150 Besucher

Ein Tag im Zeichen der Bürotrends 2019

Mit Einrichtungslösungen, Sicherheitstechniken, Fachvorträgen zum Datenschutz und Gesundheit und vielem mehr wurden die Besucher an diesem Tag begeistert.

Die Welt um uns herum erfindet sich täglich neu. Wie könnte da ausgerechnet im Büro alles beim Alten bleiben?

Unter diesem Motto konnten die Gäste zahlreiche Bürotrends in kurzen Impulsvorträgen und an Fachständen entdecken und ausprobieren.

Es gab vielfältige Informationen rund um Themen wie Büroeinrichtung, Bürotechnik und der digitalen Bestellung sowie die Möglichkeit direkt mit den Herstellern in Dialog zu treten und gezielt Fragen zu stellen.

Wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern.


Gerne stellen wir Ihnen die Bürotrends 2019 in unseren neuen Ausstellungsräumen vor.
Kommen Sie doch einfach bei uns in der Friedrich-Ebert-Straße 6 vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.