­

Pressemitteilungen aus dem Verbund bueroboss.de

­
­

bueroboss.de/kassebeer - Gestern AZUBI, heute Kollege!

Wir gratulieren unseren AZUBIS Christopher Schrott, Alyna-Sophia Juhlke, Kay Kampen und Niklas Ohm ganz herzlich zu ihren erfolgreichen Abschlussprüfungen und freuen uns, dass wir sie allesamt für unser Unternehmen gewinnen konnten: Wir präsentieren unseren Kunden damit vier ‚neue‘ hochqualifizierte Fachkräfte!


Gute Mitarbeiter fallen nicht vom Himmel

Die Strategie, einfach selbst für geeigneten Nachwuchs zu sorgen, hat sich in den vergangenen Jahren sehr bewährt: Wir geben uns viel Mühe mit unseren AZUBIS und bieten so manche Maßnahme, die über den Standard hinausreicht. Dass es sich lohnt, hat auch dieser Abschlussjahrgang wieder eindrucksvoll gezeigt! Besonders erwähnenswert:

Alyna – frischgebackene Kauffrau für Büromanagement – war 2017 eine der Jahrgangsbesten der IHK Hannover und wurde mit besonderer Anerkennung ausgezeichnet!


Gemeinsam lernen, gemeinsam feiern

Die bestandenen Abschlussprüfungen 2017 und natürlich auch die Ankunft unserer neuen Azubis wurde gebührend gefeiert – auf Wunsch des Nachwuchses machten alte und neue Azubis von bueroboss.de/kassebeer gemeinsam einen Ausflug zum Lasertag nach Göttingen und saßen anschließend in gemütlicher Runde zusammen.


Interesse an einem Ausbildungsplatz?

In insgesamt fünf anspruchsvollen Berufsbildern bildet bueroboss.de/kassebeer aus:

  • Kaufmann für Büromanagement (m/w),
  • IT-Systemelektroniker (m/w),
  • IT-Systemkaufmann (m/w),
  • Fachinformatiker für Systemintegration (m/w) und
  • Bachelor of Arts in Business Administration (m/w).


Weitere Informationen zu diesen Berufsbildern gibt es auf unseren Ausbildungsseiten unter www.bueroboss.de/ausbildung. Wer ab August 2018 als AZUBI in unserem Team dabei sein möchte, sollte sich zeitnah schriftlich bewerben! Wir freuen uns darauf!


bueroboss.de ist ein deutschlandweiter Verbund von leistungsstarken, kompetenten Fachhändlern aus der Bürobranche. Derzeit sind 15 Unternehmen Partner der Dachmarke bueroboss.de. Alle bueroboss.de Partner sind nach ISO zertifiziert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Fragen und Wünsche ihrer Kunden persönlich vor Ort zur Verfügung stehen. Das gemeinsame Ziel aller Partner ist es durch individuelle und qualifizierte Beratung, professionelle Dienstleistungen und Qualitätsprodukte den Arbeitsalltag ihrer Kunden zu vereinfachen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.bueroboss.de
Diana Recktenwald

Diana Recktenwald
Pressekontakt

Zur Übersicht
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.