­

Pressemitteilungen aus dem Verbund bueroboss.de

­
­

bueroboss.de/kassebeer - Das war der k/treff 09.2017

Am 12. September öffneten bei bueroboss.de/kassebeer wieder die Türen zu einer weiteren Ausgabe unseres beliebten k/treffs. Neu das Dachthema - und neu auch das Format:

Unter dem Motto ‚Regional – digital verbunden‘ haben wir 2017 erstmals Partner- und auch Kundenunternehmen dazu eingeladen, dieses Forum aktiv zu nutzen, um die eigene Leistung rund um die Digitalisierung von Arbeitswelten einer gemeinsamen Zielgruppe vorzustellen: Entscheidern aus der Region Südniedersachen mit Interesse an professioneller Büroorganisation.

Das Konzept ‚Hausmesse‘ fand Anklang

Unsere Besucher konnten in entspannter, beinahe familiärer Atmosphäre viele neue Impulse zu ganz aktuellen Themen bekommen und diese ganz nach Gusto im persönlichen Gespräch mit den Referenten noch vertiefen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl und den angeregten Plausch gesorgt – unser‚ Come Together‘ hat für viele den Radius an regionalen Kontakten wieder einmal erweitert.


Folgende Themen/ Partner waren vertreten:

• Digitaler Rechnungs-Workflow // Starke-DMS®, Kassel

• Digital Ready? Digitale Transformation // fme AG, Braunschweig

• Effizienzsteigerung durch ausgezeichnete Gesprächsqualität // Sennheiser, Wedemark

• Innovative Technologien // Canon, Kyocera, Lexmark und RISO

• (Luft-)Qualität am Arbeitsplatz // IDEAL

• ‚Gesunde‘ Leistung // BAKKER ELKHUIZEN

• Ergonomie am Arbeitsplatz // INTERSTUHL


bueroboss.de/kassebeer als Gastgeber ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Teilnehmer des diesjährigen k/treffs über neue Entwicklungen im C-Artikelmanagement und moderne Bestellprozesse zu informieren.

„Das im diesjährigen Motto einiges an Potenzial steckte, war mir im Vorfeld natürlich bewusst. Wie unsere Partner und Kunden diesen Themenrahmen dann jedoch befüllt haben, hat mich trotzdem nachhaltig beeindruckt. Nicht nur die Besucher – auch unsere Mitarbeiter waren von der Qualität der Vorträge extrem begeistert! Wir können nur Danke sagen!"


Mark Berke, Geschäftsführer

bueroboss.de ist ein deutschlandweiter Verbund von leistungsstarken, kompetenten Fachhändlern aus der Bürobranche. Derzeit sind 15 Unternehmen Partner der Dachmarke bueroboss.de. Alle bueroboss.de Partner sind nach ISO zertifiziert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Fragen und Wünsche ihrer Kunden persönlich vor Ort zur Verfügung stehen. Das gemeinsame Ziel aller Partner ist es durch individuelle und qualifizierte Beratung, professionelle Dienstleistungen und Qualitätsprodukte den Arbeitsalltag ihrer Kunden zu vereinfachen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.bueroboss.de
Diana Recktenwald

Diana Recktenwald
Pressekontakt

Zur Übersicht
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.