­

Pressemitteilungen aus dem Verbund bueroboss.de

­
­

Neues Jahr, neuer Partner

Seit dem 1. Januar 2012 zeigt bueroboss.de nun auch im Süden der Rheinland-Pfalz Präsenz und ist damit an elf Standorten vertreten. Das Geschäft von Maik Omlor ist das erste Unternehmen, das vom ersten Tag seines Bestehens an Mitglied im Verbund ist.

Auch wenn es sich um eine Neugründung handelt: Bei Null fängt Maik Omlor keineswegs an. Der 35-jährige ist seit 1999 in der PBS-Branche tätig, in den vergangenen drei Jahren arbeitete er als freier Handelsvertreter. „Die Kundenkontakte bestehen seit langem“, erklärt er und geht mit Zuversicht die ersten Ziele an: den Bekanntheitsgrad steigern, die Umsätze festigen. Als Vertriebsgebiet hat er dabei das Saarland und den Süden von Rheinland-Pfalz im Blick: Niedergelassen hat er sich in Breitenbach, einem Ort in der Nähe der saarländisch-rheinland-pfälzischen Grenze. Seine Konzentration gilt ganz dem Streckenhandel.

„Ich will mich fest im saarpfälzischen Markt etablieren und dort eine bedeutende Rolle spielen“, geht Omlor den neuen Lebensabschnitt mit Elan an. Zur Seite stehen wird ihm dabei demnächst ein ebenfalls branchenerfahrener Mitarbeiter.

Was ihn dazu veranlasst hat, ein eigenes Unternehmen zu gründen? „Mit bueroboss.de habe ich einen Partner gefunden, der mir die notwendige Unterstützung gewährleistet“, antwortet Omlor. Die Experten von bueroboss.de hätten ihn während der Gründungsphase mit Rat und Tat begleitet und ihm Kontakte zu Geschäftsleuten vermittelt, mit denen er sich austauschen konnte. Auf die Vorteile einer Partnerschaft mit bueroboss.de angesprochen nennt er darüber hinaus „die hochprofessionelle EDV-Unterstützung, die flexible Logistik, das partnerschaftliche Miteinander und die überaus faire Preisgestaltung; wenn man alleine am Markt ist, kann man von solchen Konditionen nur träumen.“

Sehr angetan ist Omlor auch vom Claim des Verbundes, „Ich bin begeistert“. „Das macht die Leute neugierig“, hat er festgestellt. Und was ihm ebenfalls wichtig ist: „Die Mitarbeiter von bueroboss.de leben dieses Motto – das denke ich jedes Mal, wenn ich in Northeim anrufe und merke, dass man mir wirklich gerne weiterhilft.“

bueroboss.de ist ein deutschlandweiter Verbund von leistungsstarken, kompetenten Fachhändlern aus der Bürobranche. Derzeit sind 14 Unternehmen Partner der Dachmarke bueroboss.de. Alle bueroboss.de Partner sind nach ISO zertifiziert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Fragen und Wünsche ihrer Kunden persönlich vor Ort zur Verfügung stehen. Das gemeinsame Ziel aller Partner ist es durch individuelle und qualifizierte Beratung, professionelle Dienstleistungen und Qualitätsprodukte den Arbeitsalltag ihrer Kunden zu vereinfachen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.bueroboss.de
Diana Recktenwald

Diana Recktenwald
Pressekontakt

Belegexemplar

Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars an: ed.ssoboreub(ta)dlawnetkceR.anaiD
Zur Übersicht
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.