­

Pressemitteilungen aus dem Verbund bueroboss.de

­
­

Erfolgreiche Veranstaltung für interessierte Fachhändler

Interessierte Fachhändler aus der Branche konnten am 24. April im Rahmen einer Veranstaltung erfahren und erleben, was bueroboss.de ausmacht, wie im Verbund miteinander gearbeitet wird und welche Leistungen der zentrale Dienstleister Bürologistik GmbH & Co. KG seinen Händlern bietet.

„Die Veranstaltung war sehr erfolgreich: Wir haben interessante Kontakte geknüpft und mit den Interessenten eine tolle Basis geschaffen, um den Kontakt in weiteren Schritten zu vertiefen“, erklärt Katja Möller-Ostermeier, verantwortlich für die Partnergewinnung und –entwicklung bei bueroboss.de.

Dirk Ohlmer, Geschäftsführer der Bürologistik GmbH & Co. KG in Northeim, stellte Idee, Historie und Leistungen des zentralen Dienstleistungs- und Logistikunternehmens vor. Unterstützt von Britta Bay und Dieter Voß, beide Geschäftsführer von bueroboss.de Händlern, wurde vermittelt, was das bueroboss.de Konzept umfasst: umfangreiche Unterstützung und Handwerkszeug für die Bereiche Vertrieb, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterentwicklung.

Britta Bay und Dieter Voß schilderten ihre Beweggründe für den Beitritt zu bueroboss.de und gaben den Interessenten damit wertvolle Tipps mit auf den Weg, um eine strategische Entscheidung treffen zu können. Erfahrungsberichte vermittelten den Teilnehmern darüber hinaus einen Eindruck über Herausforderungen und Veränderungen im Unternehmen, die ein solcher Umstellungsprozess mit sich bringen kann.

Aufgelockert wurde der Tag immer wieder durch gemeinsame Aktivitäten, bei denen die Gruppe gemeinsam Aufgaben zu lösen hatte. Ziel war es, erlebbar zu machen, wie in der Kooperation bueroboss.de zusammengearbeitet wird: zielorientiert, gegenseitig unterstützend und wertschätzend.

Das Feedback der Teilnehmer war durchweg positiv. Gut gefallen habe die Form der Veranstaltung, wenn sie auch zu Beginn als ungewöhnlich empfunden wurde: Die Erwartungshaltung, Frontalvorträge zu hören, wurde nicht erfüllt – aber das Ziel der Veranstaltung, zu begeistern und ein Erlebnis zu schaffen, sehr wohl.

bueroboss.de ist ein deutschlandweiter Verbund von leistungsstarken, kompetenten Fachhändlern aus der Bürobranche. Derzeit sind 15 Unternehmen Partner der Dachmarke bueroboss.de. Alle bueroboss.de Partner sind nach ISO zertifiziert und zeichnen sich dadurch aus, dass sie für Fragen und Wünsche ihrer Kunden persönlich vor Ort zur Verfügung stehen. Das gemeinsame Ziel aller Partner ist es durch individuelle und qualifizierte Beratung, professionelle Dienstleistungen und Qualitätsprodukte den Arbeitsalltag ihrer Kunden zu vereinfachen.
Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: www.bueroboss.de
Diana Recktenwald

Diana Recktenwald
Pressekontakt

Zur Übersicht
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.