Als bueroboss.de Partner stehen Ihnen zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung
Logistik
- 4.750 m² große Lager und Versandhalle
- Scannergesteuerte Förderanlage
- Taggleicher Versand bei Aufträgen vor 17 Uhr
- 10.000 Lagerartikel
- 99,94% fehlerfreie Lieferpositionen
- Einlagerung kundenindividueller Artikel
Einkauf
- Preisverhandlungen mit den Lieferanten
- Transparente Aufschläge auf unsere Nettoeinkaufspreise
- Beratung kundenspezifischer Anfragen
- Beschaffung von Lager- und Bestellartikel
- Elektronische Artikelpflege
- Abwicklung Importgeschäfte
Zentrales Stammdatenmanagement
- Pflege der Katalog-, Büromarkt-, Listen- und Einkaufspreise
- Bereitstellung eines Artikelstamms von über 50.000 Artikel
Marketing
- Jährliches Marketingkonzept in puncto Sortimentsauswahl, Preiskalkulation, Werbemittel und Werbemaßnahmen
- Zentrale Entwicklung von Katalogen, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbungen, Give Aways, Flyern,
- Handzetteln, Kunden-Newslettern, Aufstellern, Büromarkt-Ausstattungen und vielem mehr
- Koordinative Nahtstelle zwischen Kunden, Consultants, Werbeagentur, Lieferanten und Druckerein
Online Auftritt & E-Commerce
- Hochmoderner Onlineauftritt
- Stetige Weiterentwicklung, Pflege und Aktualisierung
- Erstellung elektronischer Produkt-Kataloge (z.B. BMEcat)
IT-Service
- Prüfung und Realisierung von Kundenanforderungen an das Warenwirtschaftssystem
- Pflege und Verwaltung des Extranets für geschlossene, firmenübergreifende Kommunikation
- Bereitstellung ERP-System Tosca inkl. Terminalserver-Lösung mit Office Produkten
- Elektronische Archivierung via Docuware
- Entwicklung benötigter Schnittstellen
Rechnungswesen
- Debitorenbuchhaltung
- Kreditorenbuchhaltung
- Finanzbuchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Mahnwesen
Qualitätsmanagement
- Unterstützung für das bueroboss.de Audit
- Erstellung und Aktualisierung des Richtlinien-Katalogs und des bueroboss.de Handbuchs
- Qualitätsworkshops
- Erstellung der Bewertungsunterlagen
- Organisation des Auditablaufs
- Qualitäts-Stichproben
- Risikomanagement
- Ökobilanz
Backoffice/Vertriebsunterstützung
- Individueller Backoffice-Service
- Telefonbearbeitung
- Auftragsabwicklung
- Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Einholung von Angeboten
- Umsetzung von Marketingaktionen wie z.B. Flyeraktionen, Kampagnen u.v.m
Aus- und Weiterbildungen
- Seminare (soziale Kompetenzen, methodische Know-How, Erfahrungsaustausch, Workshops)
- bueroboss.de/wiki (Versorgung mit allen relevanten Leitfäden, Prozessbeschreibungen, Vorlagen, Dokumenten und auch vertriebsrelevanten News)
- bueroboss.de/akademie (Produktschulungen und Verfahrensschulungen sowie Live-Webinare)