­

Dienstleistungen

­
­

Als bueroboss.de Partner stehen Ihnen zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung

Logistik

  • 4.750 m² große Lager und Versandhalle
  • Scannergesteuerte Förderanlage
  • Taggleicher Versand bei Aufträgen vor 17 Uhr
  • 10.000 Lagerartikel
  • 99,94% fehlerfreie Lieferpositionen
  • Einlagerung kundenindividueller Artikel

Einkauf

  • Preisverhandlungen mit den Lieferanten
  • Transparente Aufschläge auf unsere Nettoeinkaufspreise
  • Beratung kundenspezifischer Anfragen
  • Beschaffung von Lager- und Bestellartikel
  • Elektronische Artikelpflege
  • Abwicklung Importgeschäfte

Zentrales Stammdatenmanagement

  • Pflege der Katalog-, Büromarkt-, Listen- und Einkaufspreise
  • Bereitstellung eines Artikelstamms von über 50.000 Artikel

Marketing

  • Jährliches Marketingkonzept in puncto Sortimentsauswahl, Preiskalkulation, Werbemittel und Werbemaßnahmen
  • Zentrale Entwicklung von Katalogen, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbungen, Give Aways, Flyern,
  • Handzetteln, Kunden-Newslettern, Aufstellern, Büromarkt-Ausstattungen und vielem mehr
  • Koordinative Nahtstelle zwischen Kunden, Consultants, Werbeagentur, Lieferanten und Druckerein

Online Auftritt & E-Commerce

  • Hochmoderner Onlineauftritt
  • Stetige Weiterentwicklung, Pflege und Aktualisierung
  • Erstellung elektronischer Produkt-Kataloge (z.B. BMEcat)

IT-Service

  • Prüfung und Realisierung von Kundenanforderungen an das Warenwirtschaftssystem
  • Pflege und Verwaltung des Extranets für geschlossene, firmenübergreifende Kommunikation
  • Bereitstellung ERP-System Tosca inkl. Terminalserver-Lösung mit Office Produkten
  • Elektronische Archivierung via Docuware
  • Entwicklung benötigter Schnittstellen

Rechnungswesen

  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen

Qualitätsmanagement

  • Unterstützung für das bueroboss.de Audit
  • Erstellung und Aktualisierung des Richtlinien-Katalogs und des bueroboss.de Handbuchs
  • Qualitätsworkshops
  • Erstellung der Bewertungsunterlagen
  • Organisation des Auditablaufs
  • Qualitäts-Stichproben
  • Risikomanagement
  • Ökobilanz

Backoffice/Vertriebsunterstützung

  • Individueller Backoffice-Service
  • Telefonbearbeitung
  • Auftragsabwicklung
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Einholung von Angeboten
  • Umsetzung von Marketingaktionen wie z.B. Flyeraktionen, Kampagnen u.v.m

Aus- und Weiterbildungen

  • Seminare (soziale Kompetenzen, methodische Know-How, Erfahrungsaustausch, Workshops)
  • bueroboss.de/wiki (Versorgung mit allen relevanten Leitfäden, Prozessbeschreibungen, Vorlagen, Dokumenten und auch vertriebsrelevanten News)
  • bueroboss.de/akademie (Produktschulungen und Verfahrensschulungen sowie Live-Webinare)
­

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen personalisierte Inhalte zu liefern. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie unseren Cookie-Richtlinien zu

Notwendige Cookies
Cookies von Drittanbietern
Akzeptieren Einstellungen bearbeiten
bueroboss.de

Cookie Einstellungen

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies in unseren Cookie-Richtlinien.

­

Notwendige Cookies

Ohne diese Cookies können die von Ihnen angeforderten Dienste nicht bereitgestellt werden.

Cookies von Drittanbietern

Cookies von Drittanbietern, die eingebunden werden um personalisierte Anzeigen für Sie auszuliefern.

Cookies, die wir auf dieser Website verwenden