­

Dienstleistungen

­
­

Als bueroboss.de Partner stehen Ihnen zahlreiche Dienstleistungen zur Verfügung

Logistik

  • 4.750 m² große Lager und Versandhalle
  • Scannergesteuerte Förderanlage
  • Taggleicher Versand bei Aufträgen vor 17 Uhr
  • 10.000 Lagerartikel
  • 99,94% fehlerfreie Lieferpositionen
  • Einlagerung kundenindividueller Artikel

Einkauf

  • Preisverhandlungen mit den Lieferanten
  • Transparente Aufschläge auf unsere Nettoeinkaufspreise
  • Beratung kundenspezifischer Anfragen
  • Beschaffung von Lager- und Bestellartikel
  • Elektronische Artikelpflege
  • Abwicklung Importgeschäfte

Zentrales Stammdatenmanagement

  • Pflege der Katalog-, Büromarkt-, Listen- und Einkaufspreise
  • Bereitstellung eines Artikelstamms von über 50.000 Artikel

Marketing

  • Jährliches Marketingkonzept in puncto Sortimentsauswahl, Preiskalkulation, Werbemittel und Werbemaßnahmen
  • Zentrale Entwicklung von Katalogen, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbungen, Give Aways, Flyern,
  • Handzetteln, Kunden-Newslettern, Aufstellern, Büromarkt-Ausstattungen und vielem mehr
  • Koordinative Nahtstelle zwischen Kunden, Consultants, Werbeagentur, Lieferanten und Druckerein

Online Auftritt & E-Commerce

  • Hochmoderner Onlineauftritt
  • Stetige Weiterentwicklung, Pflege und Aktualisierung
  • Erstellung elektronischer Produkt-Kataloge (z.B. BMEcat)

IT-Service

  • Prüfung und Realisierung von Kundenanforderungen an das Warenwirtschaftssystem
  • Pflege und Verwaltung des Extranets für geschlossene, firmenübergreifende Kommunikation
  • Bereitstellung ERP-System Tosca inkl. Terminalserver-Lösung mit Office Produkten
  • Elektronische Archivierung via Docuware
  • Entwicklung benötigter Schnittstellen

Rechnungswesen

  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Mahnwesen

Qualitätsmanagement

  • Unterstützung für das bueroboss.de Audit
  • Erstellung und Aktualisierung des Richtlinien-Katalogs und des bueroboss.de Handbuchs
  • Qualitätsworkshops
  • Erstellung der Bewertungsunterlagen
  • Organisation des Auditablaufs
  • Qualitäts-Stichproben
  • Risikomanagement
  • Ökobilanz

Backoffice/Vertriebsunterstützung

  • Individueller Backoffice-Service
  • Telefonbearbeitung
  • Auftragsabwicklung
  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Einholung von Angeboten
  • Umsetzung von Marketingaktionen wie z.B. Flyeraktionen, Kampagnen u.v.m

Aus- und Weiterbildungen

  • Seminare (soziale Kompetenzen, methodische Know-How, Erfahrungsaustausch, Workshops)
  • bueroboss.de/wiki (Versorgung mit allen relevanten Leitfäden, Prozessbeschreibungen, Vorlagen, Dokumenten und auch vertriebsrelevanten News)
  • bueroboss.de/akademie (Produktschulungen und Verfahrensschulungen sowie Live-Webinare)
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.