­

Mitarbeiterstimmen aus dem Verbund bueroboss.de

­
­
­

Mitarbeiterstimme

Frau Annika Koch bueroboss.de/kassebeer, Northeim „Ich bin begeistert von bueroboss.de/kassebeer, wo ich nach meiner Ausbildung eigenverantwortliche Aufgaben in meinem Team übernommen habe. Meine Arbeit wird sehr geschätzt und es wird viel Wert auf Vertrauen und Offenheit gelegt. Dies wird mir ebenfalls und jederzeit, egal auf welcher Ebene, im gesamten Unternehmen entgegengebracht.“
­

Mitarbeiterstimme

Herr Sören Auginski bueroboss.de/kassebeer, Northeim „Es macht Spaß mit einem super Team zusammenzuarbeiten und gleichzeitig an der Berufsakademie zu studieren. Innerhalb von drei Jahren werde ich kaufmännisch im Unternehmen und wissenschaftlich in der Uni ausgebildet und kann dieses Wissen direkt in der Praxis anwenden.“
­

Mitarbeiterstimme

Frau Nicol Franke bueroboss.de/pfannkuch, Kassel „Ich bin begeistert in so einem tollem Team zu arbeiten, wo man Wertschätzung, Kompetenz, eigenverantwortliches Arbeiten und einen tollen Umgang mit Kollegen erfährt. bueroboss.de ist eine große Familie.“
­

Mitarbeiterstimme

Frau Julia Hornhardt bueroboss.de/kassebeer, Northeim „Nach meiner Ausbildung bei bueroboss.de/kassebeer wurde ich vollständig in das Team integriert und habe eigenverantwortliche Aufgaben übernommen. Meine tägliche Arbeit wird anerkannt und wertgeschätzt. Das Unternehmen legt viel Wert auf ein offenes und ehrliches Miteinander, welches in allen Bereichen und im gesamten Unternehmen spürbar ist.“
­

Mitarbeiterstimme

Herr Julian Dräger bueroboss.de/logistik, Northeim „Ich bin begeistert von dem Vertrauen, welches mir von Anfang an bei bueroboss.de geschenkt wurde. bueroboss.de hat mir eine Zukunftsperspektive gegeben und mich gefördert und gefordert. Werte wie Wertschätzung, Ehrlichkeit, Vertrauen und Professionalität werden hier täglich gelebt.“
­

Mitarbeiterstimme

Frau Birthe Pohlmann bueroboss.de/wegener, Lüneburg „Ich arbeite gern in einem Team, in dem Wertschätzung, Offenheit sowie der Austausch von Wissen und Erfahrung eine große Rolle spielen.“
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.