­

Händlerstimmen

­
­
­

Händlerstimme

Frau Cordula Löffler Geschäftsführerin
bueroboss.de/dettlinger, Freiburg
„Organisatorisch haben wir uns stark entwickelt: Die Aufgaben-Verteilung beispielsweise ist viel klarer definiert und strukturiert: Eine Kollegin oder einen Kollegen zu vertreten, ist völlig unproblematisch - weil jeder die Tätigkeiten des anderen kennt und sofort einspringen kann.“
­

Händlerstimme

Herr Dieter Voß Geschäftsführer
bueroboss.de/kissing, Menden
„Wir haben mehr Klarheit in den Unternehmenszielen und Verlässlichkeit in der Umsetzung bekommen.“
­

Händlerstimme

Herr Detlef Waller Geschäftsführer
bueroboss.de/waller, Stade
„Die Reaktion war und ist durchweg positiv: Größere Kunden nehmen uns ganz anders wahr. Unser Leistungsspektrum findet mehr Beachtung als früher.“
­

Händlerstimme

Herr Marc Möller Geschäftsführer
bueroboss.de/pfannkuch, Kassel
„bueroboss.de hat uns neues Selbstbewusstsein in Bezug auf Größe und Leistungsfähigkeit gegeben: Wir können ohne weiteres im 'Konzert der Großen' mitspielen. Dieses Wissen ist im großen Markttreiben enorm wichtig.“
­

Händlerstimme

Herr Ralf Wegener Geschäftsführer
bueroboss.de/wegener, Lüneburg
„Seit der Umstellung auf bueroboss.de steigern wir unseren Umsatz konstant - und das bei Beibehaltung der Marge! Ein Ergebnis der klaren Strukturen und dadurch gewonnenen Freiräume.“
­

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.